Im vergangenen Monat haben wir uns einem unabhängigen Servicetest beim Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) unterzogen. Dabei wurden drei wesentliche Bereiche geprüft und bewertet: Kundenmeinungen, umfangreiche Servicetests und ein Managementgespräch zu Prozessen und Standards im Service.
WeltSparen konnte dabei in allen drei Bereichen überzeugen und erhält mit einem hervorragenden Gesamtergebnis von 86,5 % das Gütesiegel für “Geprüfte Servicequalität” mit der Bestnote “Sehr Gut”. Bei der Erreichbarkeit, der Mitarbeiterfreundlichkeit und der Benutzerfreundlichkeit erhielt WeltSparen mit 100 Prozent sogar die bestmögliche Testnote. “Es macht uns sehr stolz, dass unsere Leistungen bei Kunden gut ankommen. Gleichzeitig verstehen wir es als Verpflichtung gegenüber allen Kunden, auch künftig besten Service zu bieten und uns stetig weiterzuentwickeln”, so Dr. Daniel Berndt, CCO und Leiter Kundenservice bei WeltSparen.
Das Testergebnis können Sie im Detail hier nachlesen.